|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forumsmitglieder stellen sich vor Hier könnt Ihr Eure Kurzvorstellung posten, und wer mag auch ein Bild von sich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ein freundliches Hallo an alle
![]() Auf der Suche nach einem Erotikforum mit Stil bin ich bei Euch gelandet. Die ganze Aufmachung, Farbgestaltung etc. hat mich sofort angesprochen und die Bedienungsfreundlichkeit des Nutzers. Der angenehme freundliche Umgang, genau meine Welt. Schön das es Euch gibt. ![]() Ich diskutiere für mein Leben gern über das Thema Nr.1, bin eine aufgeschlossenen und spontane Person. Ach ja, ich bin 45 Jahre jung und neugierig was mich hier erwartet. Ich bin in festen Händen. Ich freue mich auf viele Diskussionen mit Euch also auf bald. LG Biggi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Biggi,
erst mal herzlich Willkommen hier in unserem Forum! Leider hat es ein wenig gedauert mit meiner Antwort und der Rest der schreibenden Zunft ist wohl noch im Winterschlaf. ![]() Spontane und nicht auf den Mund gefallene User sind uns hier sehr willkommen, vielleicht läßt sich ja die ein odere andere Diskussion wieder mal in Gang bringen. Ansonsten sind wir bemüht Informationen aus der Welt der Erotik an unsere User weiter zu geben. Schön daß Dir die Aufmachung gefällt...fühl Dich einfach wohl hier! ![]() Lieben Gruß Nixe
|
||||
|
||||
|
Winterschlaf? Na ich weiß nicht, ich hatte den Eindruck, ihr macht alle 'ne Weltreise
Von mir auch ein fröhliches "Hallo" an Biggi. LG dat Nönnchen (jahaaa, es lebt noch!)
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. - Wilhelm Busch - Aber die Freiheit, über alles, was mir nicht gefällt, freimütig meine Meinung sagen zu dürfen, ist ein Vorrecht eines jeden vernünftigen Menschen, dem ich nie entsagen will. Christoph Friedrich Nicolai, (1733 - 1811) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann sage ich mal ***liebdanke*** für Eure Begrüßungen, mit meiner Antwort hat es jetzt auch gedauert, ihr wißt ja die "Frühjahrsmüdigkeit"
![]() Also dann auf zu neuen Taten........mal sehen was ich hier so beitragen kann. Eine spontane Idee habe ich schon
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|