|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Woran erkennst du das du viel zu fett bist?
1. Du heißt Rainer Calmund 2. Reinhold Messner will dich besteigen. 3. Alle wundern sich über die plötzliche Sonnenfinsternis, wenn du in der Nähe bist. 4. Wenn Du dich auf die Waage stellst, kommt die Fehlermeldung: Bitte nur einzeln, nicht in Gruppen wiegen! 5. Auf deinem Familienfoto bist nur du zu erkennen, da du schon den ganzen Platz belegst - trotz Panoramaformat! 6. Kinder missbrauchen dich als Hüpfburg. 7. Die Kinder dich ständig zum Lachen bringen wollen, weil sie so gerne sehen, wie toll dein Bauch wackelt! 8. Dein Schweiß wird zur Salzgewinnung verwendet. 9. Du musst vor jedem Toilettengang erst das Klärwerk benachrichtigen. 10. Du verlierst regelmäßig Dinge in deinem Bauchnabel. 11. Dein Mann muss dich in Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden. 12. Du musst 4 Wochen bis zum nächsten Sex warten weil dann erst der Rippenbruch deines Liebsten verheilt ist. 13. Egal welchen Etage du im Aufzug drückst, du landest immer im Keller. 14. Deine Rülpser werden ins städtische Stromkraftwerk eingespeist. 15. Du gehst als Double der Wildecker Herzbuben durch. 16. Du stehst in der Badehose am Strand, als du bemerkst, daß jemand versucht auf deinem Bauch Plakate zu kleben. 17. Du kannst dich nicht an den Strand legen, da Greenpeace dich im Rahmen der Aktion: "Rettet die Wale" immer wieder ins Meer rollt.
Ich bin keine 42 Jahre alt, sondern 20... mit 22 Jahren Erfahung. ![]() * * * * * * * * * * * * * * * Frauen sind Engel... Wenn du ihnen die Flügel brichst, fliegen sie auf dem Besen weiter! Geändert von Nixe (23.11.2007 um 10:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Diät-Plan für eine Woche
Montag Frühstück: Du hast doch gerade mit einer Diät angefangen! Also, bist du noch satt!Lass es einfach ausfallen. Mittag: Räume die Küche auf!Du wirst sie die nächste Zeit nicht brauchen. Abend: Setz Dich gemütlich auf das Sofa und lese dein Kochbuch durch. Dienstag Frühstück: Natürlich bist du jetzt hungrig. Gehe zum Kühlschrank, mache ihn auf, dann gleich wieder zu. Mittag: Dein Magen knurrt, nimm ihm das nicht übel, singe mit ihm gemeinsam das Lied vom saftigen Steak. Abend: Du hast dir etwas kräftiges verdient. Nimm eine Scheibe Pappkarton und lege das Bild eines Brathuhns darauf. Guten Appetit! Mittwoch Frühstück: Du hast noch Sodbrennen vom gestrigen Hühnerfoto . Mittag: Schäle einen Apfel. Teile ihn in vier Teile und entferne das Kernhaus. Lege die Kerne für das Abendessen beiseite. Werfe den Rest des Apfels in den Kompost. Abend: Pflanze die Apfelkerne in einen Topf und schaue ihnen beim wachsen zu. Donnerstag Frühstück: Ignoriere die schwarzen Hungerkreise vor deinen Augen. Mittag: Suche dir in deinem Kochbuch ein 7 gängiges Menu aus und schneide es aus. Abend: Kreise in deinem Kochbuch alle "E" mit grüner Farbe ein, alle "s" mit roter. Male alle "e" gelb aus, streiche alle "l" durch. Freitag Frühstück: Nimm ein Stück Tilsiter aus dem Kühlschrank und zähle die Löcher. Mittag: Da sich das Hungergefühl jetzt verflüchtigt hat kannst du locker auf das Mittagessen verzichten. Abend: Koche dir eine Tasse Wasser und nimm einen Würfel fette Brühe. Werfe ihn weg und trinke das Wasser. Samstag Frühstück: Suche im Kompost nach dem Apfel vom Mittwoch. Meditiere über das wahre Wesen von Nahrungsmitteln. Mittag: Nimm eine Paprika aus dem Kühlschrank und male sie auf. Abend: Geh in den Garten. Nimm eine Schaufel mit und grabe einen fetten Regenwurm aus. Küsse ihn und schenke ihm die Freiheit. Sonntag Heute ist der Tag des Herrn, da darf nicht gefastet werden. Falls du die Woche gut überstanden hast, lade ich dich hiermit zum Essen ein.
|
||||
|
||||
|
Und hier noch gleich die 10 goldenen Regeln wann du mit der Diät
aufhören solltest.... 1) Wenn du beim Einatmen an Bodenhaftung verlierst. 2) Wenn du dich beim Staubsaugen anschnallen mußt. 3) Wenn dein Gesicht schon so schmal ist, daß du mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen kannst. 4) Wenn du mit deinem Arm einen Strohhalm von innen sauber machen kannst. 5) Wenn du beim Essen dauernd vom Sessel kippst weil du mit dem Löffel das Übergewicht bekommst. 6) Wenn dich der Arzt zum Röntgen vor eine Glühbirne stellt. 7) Wenn du beim Drachensteigen eher in der Luft bist als dein Drache. 8) Wenn du deinen Klavierunterricht beenden mußt, weil du mit deinen Fingern immer zwischen den Tasten stecken bleibst. 9) Wenn du in der Dusche dauernd hin- und herspringen mußt damit du nass wirst. 10) Wenn nicht du die Enten, sondern die Enten dich füttern.
|
||||
|
||||
|
Macht der Blechknopf plötzlich peng, dann waren deine Jeans zu eng!
|
||||
|
||||
|
Na und, ich hab halt zugenommen. Der nächste Winter soll hart werden.
|
||||
|
||||
|
Und? Ich hab abgenommen - selbt mein runder .....
ist geschrumpft !
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. - Wilhelm Busch - Aber die Freiheit, über alles, was mir nicht gefällt, freimütig meine Meinung sagen zu dürfen, ist ein Vorrecht eines jeden vernünftigen Menschen, dem ich nie entsagen will. Christoph Friedrich Nicolai, (1733 - 1811) |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens.
Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen".
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() - ohne Worte blöde, aber eine echte ![]() ![]() - Nummer -
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. - Wilhelm Busch - Aber die Freiheit, über alles, was mir nicht gefällt, freimütig meine Meinung sagen zu dürfen, ist ein Vorrecht eines jeden vernünftigen Menschen, dem ich nie entsagen will. Christoph Friedrich Nicolai, (1733 - 1811) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|