|
|
||||
|
||||
|
Wer oder Was ??? ... Musiker oder Musik bewegt Euch derzeit?
Dafür ist dieses hier gedacht, um allen jenen zu sagen wieso, weshalb und warum !!! ich höre gerade (ok eigentlich nicht meine richtung) Peter Fox ein super künstler (ja ... künstler!!!) einer der den titel ... künstler... verdient hat ...nicht so wie 90% der anderen möchtegern trottel ...deren studiotechnik in voller wucht ausgeschöpft ihre stimme hervorhebt. eine der bessere liebeserklärungen für eine stadt hab ich selten gehört ... wie in dem lied "Schwarz zu Blau" http://www.youtube.com/watch?v=yphwz...eature=related musikalisch gesehen ist es eher undefiniert, was Peter Fox zum besten gibt. wenn es denn hip hop sein soll ...ok ...davon hab ich eher weniger ahnung aber die mischung der instrumente macht dieses doch höchst interessant. text und sprachstil sind wunderbar in intelligenter art in einklang gebracht und aussagekräftig ..... hut ab ich bin sehr angetan .... es gibt tatsächlich immer wieder überraschungen auch in anderen richtungen .... denen man nicht angetan ist Gruß Ahriman
|
||||
|
||||
|
Unheilig. Eigentlich mag ich keine deutsche Musik; ist meist zu platt oder schnulzig ... Ich bin entsetzlich textfixiert. "Für immer" oder "Schenk mir ein Wunder" kann ich mir z.B. tatsächlich anhören.
*Huch!* Einer der geilsten Titel ist aber wohl: "Ich gehör' nur mir"@ahri müsstest Peterchen mal live erleben ;) *saugeile Mucke!*
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. - Wilhelm Busch - Aber die Freiheit, über alles, was mir nicht gefällt, freimütig meine Meinung sagen zu dürfen, ist ein Vorrecht eines jeden vernünftigen Menschen, dem ich nie entsagen will. Christoph Friedrich Nicolai, (1733 - 1811) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|