|
|
||||
|
||||
|
Liebe den Mann...
der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt:" Was möchtest du heute essen, ich koche." Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir sagt was du ihm bedeutest und was ER für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt:"Das ist sie!" Liebe ihn, denn er liebt dich wirklich! (Autor leider unbekannt)
|
||||
|
||||
|
Hm, liebt er Dich oder will er Deiner sicher sein?
Ich möchte, dass er mich hübsch und sexy findet ... etc.pp.
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. - Wilhelm Busch - Aber die Freiheit, über alles, was mir nicht gefällt, freimütig meine Meinung sagen zu dürfen, ist ein Vorrecht eines jeden vernünftigen Menschen, dem ich nie entsagen will. Christoph Friedrich Nicolai, (1733 - 1811) |
|
|
||||
|
||||
|
@milka
olle nörgeltante ... ![]()
|
||||
|
||||
|
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. - Wilhelm Busch - Aber die Freiheit, über alles, was mir nicht gefällt, freimütig meine Meinung sagen zu dürfen, ist ein Vorrecht eines jeden vernünftigen Menschen, dem ich nie entsagen will. Christoph Friedrich Nicolai, (1733 - 1811) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Netter Text, aber sexy soll ER mich dann schon auch finden - ich IHN ebenso. Schlimmer noch, denken soll er können ... ob ER ein Glückspilz ist oder vielleicht ich? Egal!!! PS: LG an d. Autor/ d. Autoren PPS: Liebe ist bedingungslos?
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen, dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten, dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen, zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen, dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen, dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen, von dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben, dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich für sie verantwortlich zu machen, dich informieren, ohne dich zu belehren, dir helfen, ohne dich zu beleidigen, mich um dich kümmern, ohne dich verändern zu wollen, mich an dir freuen, so wie du bist. Wenn ich von dir das Gleiche bekommen kann, dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern. *Autor leider unbekannt*
|
||||
|
||||
|
Liebe ist nicht...den anderen zu bedrängen,
zu ändern, zu besitzen. Liebe ist nicht... den anderen einzusperren, Gefühle zu heucheln und zu belügen. Liebe ist nicht... die Angst vor dem Alleinsein, sondern das Streben nach Gemeinsamkeit. Liebe ist... den anderen zu akzeptieren, zu bewundern, und auch versuchen zu verstehen. Liebe ist... gemeinsame Ziele und Wünsche zu haben und die Vorstellung diese vereint zu realisieren. Liebe ist... auch immer das Risiko verletzt zu werden, aber auch das Gefühl davor keine Angst haben zu müssen. Liebe kann... nur in Ihrer vollen Pracht genossen werden, wenn man bereit ist bedingungslos zu lieben. Liebe ist... Offenheit und die Fähigkeit mit dem anderen zu reden, auch und gerade wenn es schwer ist. Liebe ist... den anderen zu spüren und zu genießen, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Liebe ist... die Geborgenheit, wenn man sich im Arm hält beide intensiv fühlen und keiner etwas sagt. Liebe ist...das Gefühl...welches das Leben wunderbar macht. Wenn man wahrhaft liebt darf man verlangen...was man selbst bereit ist zu geben!
|
||||
|
||||
|
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du einer Frau deine Liebe zeigst.
Aber die Liebe wartet nicht, bis Du mit Deiner Arbeit fertig bist. *Ableitung einer chinesischen Weisheit*
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|