|
|
||||
|
||||
|
Des gemeinen Politikers Fremdsprachenunkenntnisse machen mich ganz wirr! Bisher dachte ich ja, Chefchens dürfen sich ohne jedwede Sprachkenntnisse superwichtig nehmen. Genau genommen, auch das hat mich schon erstaunt. Führungskraft ohne popelige Englisch(grund)kenntnisse??? Ok, wenn die Firma (internationales Unternehmen) meint ...
Westerwellchen als Außenminister ... Oetti in der EU ... Was kommt da noch???
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. - Wilhelm Busch - Aber die Freiheit, über alles, was mir nicht gefällt, freimütig meine Meinung sagen zu dürfen, ist ein Vorrecht eines jeden vernünftigen Menschen, dem ich nie entsagen will. Christoph Friedrich Nicolai, (1733 - 1811) |
|
|
||||
|
||||
|
schlicht und einfach ...der super-gau
oder ein englisch-kurs für anfänger in der vorabendschule .... ![]() ![]() ![]() aber mal im ernst ...oder so .... lächerlich können wir uns ja nicht mehr machen .... jedenfallls nicht noch mehr ....weil die grenze des guten geschmacks ist ja schon längst durch.... sprich wir rutschen immer tiefer in die absolute peinlichkeit ..... wir haben keine politiker sondern nur hanswürste politiker = kurt (der anführer zu sachsen) biedenkopf LG Ahriman .... augenzuhaltender elendsbelacher
|
||||
|
||||
|
Ich könnte auswandern! Und dann ist das Westerwellchen auch noch Vizekanzler. Merkelchen als Quotenfrau und den noch obenauf! Als ob wir mit der Kohlrübe damals nicht schon genug gestraft waren!!! Die Times schrieb nach meiner Erinnerung derzeit: Wer Kohl wählt, muss ihn auch essen" oder etwas derartiges *seufz*
Gestern habe ich später am Abend eine nette Diskussionsrunde im Fernsehen erzippt. Man laberte u.a. über Bildungspolitik. Kaum vorstellbar, am Ende war man sich beinahe einig, dass man das Thema jetzt bereits seit mindestens dreißig!!! Jahren am Wickel hat und sich nichts, aber auch gar nichts an der Situation verbessert hätte. Toll! Welch neue Erkenntnis! ![]() Wenn die jetzt noch einmal dreißig Jahre lamentieren, passt sich der Rest der Bevölkerung ganz sicher dem Bildungsniveau unserer "gewählten" Volksvertreter an und keiner merkt mehr, dass ein Gro von denen superpeinlich ist. Fröhliches Volksverblöden!
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. - Wilhelm Busch - Aber die Freiheit, über alles, was mir nicht gefällt, freimütig meine Meinung sagen zu dürfen, ist ein Vorrecht eines jeden vernünftigen Menschen, dem ich nie entsagen will. Christoph Friedrich Nicolai, (1733 - 1811) |
|
|
||||
|
||||
|
ich hör ihn noch schimpfen ...auf seine vorgänger .... aber anders wird nichts
wie gehabt .... alles wird gut ...aber nichts wird besser oder besser noch ....abartig
|
||||
|
||||
|
Es geht noch ABARTIGER !!!!
Zitat:
http://www.focus.de/politik/weitere-...id_498161.html Irgendwie scheint die Mauer im Kopf so mancher Wessis schier überdimensional angewachsen zu sein. Früher nannte man so einen Holzkopp... heute wohl eher Betonschädel. ![]() In Zukunft wird wohl jedes Bundesland eine eigene ethnische Gruppe aufgrund seiner Sprache, Kultur und Geschichte sein?? Was soll eigentlich der Vermerk "OSSI" aussagen? Dumm ,faul und unzuverlässig mit Sprachbarriere? Oder hat Wessiarbeitgeber gar Angst, daß der Ossi eventuell intelligenter sein könnte als seine Westarbeitnehmer und er selbst? ![]() Was würde wohl als Vermerk auf meiner Akte stehen wenn ich mich im Osten bewerbe? WESSI = saudumm,faul,arrogant mit Sprachbarriere? ![]() Die haben doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Wenn ich mein Personal nach solchen Kriterien aussuchen würde, könnte mein Chef seinen Laden gleich dicht machen! Denn WESSIS bewerben sich nur höchst selten in dieser Branche...da unangenehme Arbeitszeiten und unterbezahlter Knochenjob. Ich stehe auf dem Standpunkt jeder soll erst mal zeigen was er drauf hat und wenn er nüscht drauf hat dann kann ich ihn immer noch ablehnen. Aber ganz sicher nicht weil er aus einem anderen Bundesland kommt und nen anderen Dialekt drauf hat. ![]() LG Nixe...perfektes "Hochdeutsch" verstehend...
|
||||
|
||||
|
hm .... was soll man dazu sagen???
im prinzip rege ich mich über solchen scheiß nicht mehr auf .... hab ich das schon mal??? ich seh es so .... ich kenne viele Ostdeutsche die in den westen gingen und dort noch sind arbeiten und leben .... ich kenne viele Westdeutsche die hier nicht mehr arbeiten und leben weil sie einfach nur gescheitert sind .... es gehört halt mehr dazu als arroganz, besserwisserei und an selbstüberschätzung zu leiden .... LG Ahriman .... der höchstdeutsche PS: kenne aber wessis .... die es hier geschafft haben ...so ein oder zwei
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|